MIT FAKTEN GEGEN FAKE
Unsere Mission
Als StorywerkerInnen – JournalistInnen mit Science-Background – bringen wir deine Wissenschaft in spannenden Formaten über die passenden Kanäle zur Zielgruppe – verständlich, reichweitenstark und faktenbasiert.
Kommunikation schafft Wissen –
wir machen Forschung lebendig
Wie wir das machen? Erfahre mehr und lade hier unseren
“Experience Report Wisskomm” herunter:
Wer ist deine Audience?
Breite Öffentlichkeit
Kinder, Jugendliche und Studierende
Lehrer, Journalisten, Politiker
Science Community
Unsere Mission
Wir inszenieren mit Content Marketing die Story von Menschen, Unternehmen und Produkten – und steigern deren Geschäftserfolg.
Beratung
Wir entwerfen richtig gute Kommunikationsstrategien – egal ob du ein Start-up positionieren willst, einen Konzern vertrittst – oder in Sachen Marketing, PR, Recruiting oder Change Prozesse aktiv bist.
CONTENT + Design
Wir erzählen individuelle Storys, haben das gewisse Etwas für erfolgreiche Kommunikation – und produzieren die Inhalte auch gleich für alle Kanäle.
CAMPAIGNING
Wir setzen Kampagnen effizient um – und bringen relevanten Content, zum passenden Zeitpunkt an die richtige Zielgruppe. Erfolgsmessungen zeigen dir den Impact.
PR
Natürlich gehört Public Relations zum wichtigsten Werkzeug von Storywerkern. Kommunikation mit der Zielgruppe und das gesamte Management der Strategien und Prozesse ist für uns Berufung und Lebenselixier.
Digital Publishing
Ob Content Hub, Landingpage oder Blog: Das digitale Schaufenster hat nie geschlossen – und wir bauen die passende Content Strategie.
Videoproduktion
Mit Bewegtbild machen wir Content erlebbar: Ob Imagevideo, Produktvorstellung, Recruiting-Serie oder Event-Begleitung.
Über Storywerk360
Wir machen Kommunikation, mit Konzepten, die Image transportieren, Reputation verankern, zu Gesprächen anregen, Kaufimpulse auslösen oder Change Prozesse begleiten.
Wir entwickeln, bauen, filmen, schreiben, skizzieren und digitalisieren jede Botschaft und jede individuelle Geschichte. Wir bieten 360-Grad-Radar für Aktualität, Relevanz, Kontext und Vernetzung.